Zusammenarbeit vor Ort

Minimieren Sie unproduktive Stunden und holen Sie uns als Verstärkung ins Büro.

Ihre Vorteile:

  • Regelmässiger Fachaustausch – Fragen beantworten wir direkt vor Ort
  • Ihre Finanzunterlagen bleiben bei Ihnen und stehen jederzeit bereit
  • Die Buchhaltung/Administration ist stets auf dem neusten Stand (Gegenwartsbetrachtung der Finanzzahlen)
  • Vermeidung von unproduktiver Zeit für Unterlagenaustausch und Pendenzenkommunikation mit dem Treuhandbüro

Unsere Leistungen vor Ort:

  • Administration inklusive Buchführung (Auftragsbearbeitung, Debitoren, Kreditoren, finanzielle Führung, etc.)
  • HR-Administration inklusive Verantwortung für die Lohnverarbeitung
  • Unterstützung bei Personalausfällen (ad interim) – als Überbrückung oder dauerhaft als Outsourcing-Partner
SETZ TREUHAND Zusammenarbeit vor Ort
Setz_Treuhand_Zusammenarbeit_vor_Ort